Nur so am Rande

Gerade habe ich mir mal Statistiken zu meinem Blog angesehen. Ja, ich habe irrelevant wenig Aufrufe, aber das ist auch nicht wirklich überraschend. Überraschend ist für mich die Beliebtheit des Posts zu meinen Minsk-Reiseplänen. Interessieren sich echt so viele für die Eishockey-WM? Oder für die (nicht existente) Altstadt von Minsk? Auch dass der Buchstabendreher "aremische Frauen" öfter gesucht wird als "armenische Frauen" ist interessant. Haben so viele Leute Probleme mit der richtigen Reihenfolge? (Hätte ich es nicht verbessern sollen, damit ich wenigstens noch ein paar Besucher habe?) Oder habe ich irgendeine unanständige Bedeutung übersehen?
An denjenigen, der auf meinem Blog suchte "Wo bekomme ich Drogen in Istanbul?" - Es tut mir echt leid, aber da kann ich wirklich nicht weiterhelfen. Generell: Alkohol und Zigaretten stehen schon lange nicht mehr unter staatlichem Monopol, deshalb können sie überall produziert und verkauft werden. Wenn man keinen Wein im Supermarkt findet, gehört er entweder zu einer islamischen Kette oder man ist im falschen Viertel. Vermutlich beides. 

Kommentare